Zum Inhalt springen

TANZpunktMG


Am 25.05.2019 findet TANZpunktMG zum vierten Mal statt. Und diesmal machen wir es anders.
„TANZpunktMG – in Bewegung!“ ist ein Experiment.
Wir lassen uns auf das Wagnis ein, den Bühnenraum zu verlassen und probieren aus was mit uns – den Gestaltenden – und Euch – den Zuschauenden – geschehen wird, wenn wir uns in den Räumen eines Fitnessstudios bewegen und uns dort begegnen.
Was verändert sich dadurch? Was bleibt erhalten? Was lasse ich zurück? Welchen Weg nehme ich? Welchen Weg gehe ich lieber nicht?

Mitwirkende sind u.a.: Ines Fordinal, Focus, KG Gelb-Blaue Funken, Maike Moerschen, merkwürdig.e gestalten, Christoph Skowronek, SONIKELLA, TanzArt Viersen e.V., Nele Weber, Vaago Weiland

Das Fitnessstudio, in dem wir uns bewegen werden, ist dieses:
„Saphir – Das Sportstudio“,
Konstantinstraße 2-16, 41238 Mönchengladbach

Tickets können ab dem 17.04.2019 im Saphir Sportstudio eingekauft oder per Mail vorbestellt werden. Und zwar hier: anja.abels@gmail.com.
Im Vorverkauf sind sie für 9€ und an der Abendkasse für 11€ erhältlich.
Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

TANZpunktMG wird gefördert durch das Kulturbüro der Stadt Mönchengladbach.
TANZpunktMG wird vom Saphir Sportstudio unterstützt.

2 Kommentare

  1. Iwi Iwi

    Diesmal wäre ich als Zuschauer (nicht als Mitgestalter) gern dabei. Habe ich das übersehen oder fehlt das Veranstaltungsdatum?

    • Anja Abels Anja Abels

      Liebe Iwi,
      das freut mich sehr! Vielleicht magst Du ja dann bei der Abschluss-Impro mitmachen 🙂
      Das Datum steht in der ersten Zeile des Blogbeitrags – es ist der 25.05.2019.
      Lass es Dir gut gehen!
      Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.